fairwayhomesGolfplätze › Suchergebnisse
Region

Ihre Suche nach Zell am See


Kitzsteinhorn Platz GC Zell a.See

Österreich / Kaprun

Par 73/6.030 m von Gelb. Gegründet wurde der Club 1983, designed wurde Paltz von Donald Harradine. Der Championship Course Kitzsteinhorn wird durch sein parkähnliches, flaches Terrain charak... weitere Informationen

Schmittenhöhe Platz GC Zell a.See

Österreich / Kaprun

Par 73/5.980 m von Gelb. Der zweite 18-Loch Platz des Golfclub Zell am See wurde ebenfalls geschaffen von dem englischen Golfarchitekt Donald Harradine. Nach Vollendung des ersten 18-Loch - Platzes 19... weitere Informationen

Golfclub Urslautal

Österreich / Kaprun

Par 71/5.738 m von Gelb. Im Jahr 1991 wurde einer der einer der schönsten Meisterschafts-Golfplätze in den Alpen, gelegen auf einem Hochplateau zwischen Saalfelden und Maria Alm, eröffn... weitere Informationen


1



Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english