fairwayhomesGolfplätze › Suchergebnisse

Ihre Suche nach Bodensee


Golf Club Owingen

Deutschland / Bodensee

Par 73/ 6.179 m. von Gelb. Eröffnet wurde der malerisch gelegene Platz nur wenige Minuten vom Bodensee entfernt im Jahr 1989. Aber schon 1777 wurde dieses Gelände, damals als Poststation, er... weitere Informationen

Country Club Schloß Langenstein

Deutschland / Bodensee

Par 72/ 5.961 m. von Gelb. Namensgeber des Country Clubs ist die weitläufige Schlossanlage mit dem Turm der Burg Auf dem langen Stein, zurück gehend bis ain das Jahr 1100. Heute präsent... weitere Informationen

Golf-Club Konstanz

Deutschland / Bodensee

Par 72 / 6.074 m. von Gelb. Gegründet wurde der Golf-Club Konstanz im Jahr 1930 um dann, 35 Jahre später, an der gleichen Stelle neu gegründet zu werden. Er befindet sich damit in der R... weitere Informationen


1



Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english