Golf de Valescure

Frankreich / Provence-Alpes-Cte / Valescure St Rafael

Beschreibung


Der 18- Loch /Par 68 Platz von 1895 kann natürlich nichti mit einem modernen Championship-Couse verglichen werden insbesonder nicht in Punkto Länge, er bietet aber abwechslungsreiche und anspruchsvolle Bahnen, herrlichen alten Baumbestand, und insgesamt einen leichten Touch guter alter Zeiten, dabei aber top gepflegt. Ein Platz der viel von Clubmitgliedern und Einheimischen fequentiert wird und weniger glamourös, aber deswegen besonders authentisch und charment ist.

Handicap

  • Herren:   24
  • Damen: 26


Objekte am Golfplatz Golf de Valescure bzw. in der näheren Umgebung.

Südfrankreich Esterel Golf Villa

Klassische Gollfvilla mit Pool direkt am Golfplatz Esterel

Entfernung: ca. 3 Geh-Minuten

Alle Ferienwohnung am Golfplatz Golf de Valescure anzeigen

Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english