Postolowo Golf Club

Polen / Ostsee / Danzig

Beschreibung


Par b72/ 6.332 m. von Gelb. Der Postolowo Golf Club ist nach der Rangliste des Golf Digest der beste Golfplatz in Polen. Und er sit einer der der längsten in Europa mit 7.094 m von Weiss ist er in Europa von kaum einem anderen Par 72 Platz zu überbieten . Eröffnet wurde er 1997 und in seine heutige Form gebracht wurde er im Jahr 2006. Die Region um das Dorf Postolowo herum hat sandigen Boden, der für einen perfekten Golfplatz wie geschaffen ist. Buchen- und Eichenwälder sowie Kiefern, die in zahlreichen Wäldern wachsen, machen einen großen Teil der Pflanzenwelt aus. Ein großer See, in der Mitte des Platzes, sowie viele andere kleine Seen bewirken, dass der Golfplatz noch schöner und das Spiel noch reizvoller wirdRiesige Greens und exzellente Fairways machen es möglich, dass auch ein Amateur- Golfer gut zu scoren kann.

Handicap

  • Herren:   36
  • Damen: 36
Zur offiziellen Seite des Golfplatzes

Objekte am Golfplatz Postolowo Golf Club bzw. in der näheren Umgebung.

Alle Ferienwohnung am Golfplatz Postolowo Golf Club anzeigen

Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english