fairwayhomesGolfplätze › Suchergebnisse

Ihre Suche nach Fife


The Torrance

Schottland / Fife

Par 72 / 6.333 m. Dieser Platz war Sam Torrance's erster Auftritt als Golfplatz-Designer und er selbst beschreibt den Platz eher als einen "Schottischen Küstenplatz" denn als Links-... weitere Informationen

The Kittocks

Schottland / Fife

Par 72 / 6.344 m. Früher"The Devlin". Nicht nur der Name dieses Heide-Küstenplatzes wurde geändert, auch der Platz wurde in der Vergangenheit gründlich überarbeitet ... weitere Informationen

The Old Course St.Andrews

Schottland / Fife

Par 72/ 6.049 m. "Home of Golf" - so wird nicht nur St.Andrews sondern auch der "Old Course" bezeichnet. Erbaut von einem unbekannten Architekten ist er noch heute ein Meisterwerk.... weitere Informationen

The New Course St.Andrews

Schottland / Fife

Par 71/5.963 m. Es wird oft behauptet, wäre der "New Course" nicht so nah am "Old Course" gelegen, sein Stern würde heller strahlen und dem Älteren den Rang ablaufe... weitere Informationen

The Jubilee Course St.Andrews

Schottland / Fife

Par 72/6.068 m. Zum diamantenen Thronjubiläum Queen Victorias im Gründungsjahr 1897 erhielt der Platz seinen Namen. Zur Eröffnung wurde der "Jubilee-Brunnen" enthüllt und... weitere Informationen


1



Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english