fairwayhomesGolfplätze › Suchergebnisse

Ihre Suche nach Aviemore


Spey Valley Golf Club

Schottland / Highlands

Par 72/ 5.988 m. von Gelb. Der Heathland-Championship Course wurde gestaltet von Dave Thomas und im Jahr 2006 eröffnet. Schon drei Jahre später war er Austragungsort eines Turniers der Europ... weitere Informationen

Boat of Garten Golf Club

Schottland / Highlands

Par 70/ 5.083 m. von Gelb. Designed wurde der Course von einem der Großen der Golfplatzarchitekten-.James Braid. Ursprünglich als 6-Loch Platz im Jahr 1898 eröffnet, wurde nach und nac... weitere Informationen

Castle Stuart Golf

Schottland / Highlands

Par 72/ 5.880 m. von Weiß. Der Links-Course von Castle Stuart wurde designed von Mark Parsinen und Gil Hanse. So wie Turnberry in Ayshire und Gleneagles in Perthshire ist Castle Stuart zum Begri... weitere Informationen

Nairn Golf Club

Schottland / Highlands

Par 71 / 5.526 m. von Gelb. Oberhalb von Inverness, direkt am Ufer des Moray Firth schlängelt sich dieser traditionelle Scottish Golf Links Course, geschaffen aus der wilden Highland Flora mir St... weitere Informationen


1



Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english