fairwayhomesGolfplätze › Suchergebnisse

Ihre Suche nach Bangkok


Palm Hills Golf & Country Club

Thailand / Bangkok

Par 72/ 6.298 m. Palm Hills wurde 1991 eröffnet und ist nach dem Royal Hua Hin GC 1924 der erste neue Golfplatz Hua Hins. Designed wurde er von Max Wexler. Der Course verläuft in Ost-Wes... weitere Informationen

Royal Hua Hin Golf Club

Thailand / Bangkok

Par 72/ 6.106 m. Der Royal Hua Hin Golf Course ist der älteste Golfplatz Thailands. Im Jahr 1924 eröffnet, wurde er 1980 umgebaut und modernisiert und ist ein absolutes Muss für jeden G... weitere Informationen

Black Mountain Golf Club Hua Hin

Thailand / Bangkok

Par 72 / 6.714 m. Der Platz wurde im Jahr 2007 eröffnet und zählt bereits zu den Top-Anlagen in Asien! So wurde der Black Mountain Golf Club zu dem zweitbesten, neuen Golf -Platz in Asien ... weitere Informationen

Banyan GC Hua Hin

Thailand / Bangkok

Par 72/ 6.096 m. von Blau. Eröffnet wurde der Platz im Jahr 2008 und schon dreimal hintereinander wurde er in die Top 3 der Best Places to Play des Golfmagazins Asian Golf Monthly gewählt! I... weitere Informationen


1



Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english