Antalya GC-The Sultan

Türkei / Türkische Riviera / Belek, Antalya

Beschreibung


Par 71/6.411 m. Der inmitten eines Pinienwalds gelegene PGA Sultan Golf Course zählt zu den schwierigsten Golfplätzen in Belek. Seine Länge, aber auch die taktisch platzierten Wasserhindernisse, Grüns und tiefen Bunker stellen jeden Golfer vor eine große Herausforderung. Eröffnet im September 2003 und designet von David Jones wird er als herausfordernd aber dabei fair beschrieben. Die Grüns sowie die Fairways sind mit Bermuda-Gras angelegt. Als Übungsanlagen stehen eine Driving-Range mir 40 Abschlägen sowie Putting-, Pitching-und Chipping Greens zur Verfügung. Gemütliches Clubhaus mit Pro-Shop, Restaurant und Bar.

Handicap

  • Herren:   24
  • Damen: 28
Zur offiziellen Seite des Golfplatzes

Objekte am Golfplatz Antalya GC-The Sultan bzw. in der näheren Umgebung.

Club Med Belek Strandvilla

Club Med Exklusiv- Golfurlaub in Belek

Entfernung: ca. 30 Fahr-Minuten

Kempinski Royal Golf Villa Belek

Golfurlaub in Belek

Entfernung: ca. 5 Geh-Minuten

Alle Ferienwohnung am Golfplatz Antalya GC-The Sultan anzeigen

Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english