Sea Pines Heron Point Course

USA / South Carolina / Hilton Head, SC

Beschreibung


Par 72/ 5.472 m von Weiß. Diesen Platz zu spielen ist ein Muss, wenn man seinen Golfurlaub im Sea Pines Resort verbringt. Ursprünglich gebaut von den Herren Johnston und Cobb wurde der Course von Pete Dye modernisiert. Fordernde Doglegs wo sich früher gerade verlaufende Fairways präsentierten, das neu eingesäte Bermuda-Gras und die nun abwechslungsreichen Höhenunterschiede in den Fairways schaffen eine reizvolle Atmosphäre und lassen den Platz in neuem Glanz erstrahlen. Schon vier Monate nach seiner Eröffnung gab die South Carolina Rating Comission bekannt, dass dieser Platz die höchste jemals vergebene Wertung für einen neuen Golfplatz erhalten würde. Nach der entspannten Runde auf diesem wahrhaften Erlebnis können Sie von der Terrasse des "The Lakehouse" bei einem Drink noch einmal den schönen Blick auf den Platz geniessen.

Handicap

  • Herren:   36
  • Damen: 36
Zur offiziellen Seite des Golfplatzes

Objekte am Golfplatz Sea Pines Heron Point Course bzw. in der näheren Umgebung.

South Carolina Hilton Head Island Seapines Heritage Villa

Golfen in South Carolina

Entfernung: ca. 5 Geh-Minuten

Alle Ferienwohnung am Golfplatz Sea Pines Heron Point Course anzeigen

Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english