fairwayhomesGolfplätze › Suchergebnisse
Region

Golfplätze

Amerika

USA

Ihre Suche nach New Port Richey, FL


Timber Green Golf Club

USA / Tampa

Par 71 / 5.520 m für Herren. Der im Jahr 1995 eröffnete 18-Loch-Platz in der "Timber Greens Community" hat ein Slope Rating von 125. Designed wurde er von dem bekannten Golfplatz-... weitere Informationen

Magnolia Valley Golf Club

USA / Tampa

Par 72/ 5.496 m. Die Golfplätze in Florida zählen anerkanntermaßen zum Besten, was man in USA spielen kann. Und diese Anlage hat gleich 2 Plätze, den 18-Loch Championship und ein... weitere Informationen

TPC at Tampa Bay

USA / Tampa

Par 71/ 6.208 m. Der Stadion-Course wurde unter der Mithilfe vom PGA TOUR-Spieler Chi Chi Rodriguez designed von Bobby Weed und im Jahr 1991 eröffnet. Der Platz wurde aber nicht ausschließ... weitere Informationen


1



Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english