Palm Hills Golf & Country Club

Thailand / Bangkok / Hua Hin

Beschreibung


Par 72/ 6.298 m. Palm Hills wurde 1991 eröffnet und ist nach dem Royal Hua Hin GC 1924 der erste neue Golfplatz Hua Hins. Designed wurde er von Max Wexler. Der Course verläuft in Ost-West-Richtung und besteht aus völlig unterschiedlich angelegten ersten und zweiten neun Löchern mit einem sehr schönen Clubhaus dazwischen. Seinen Namen hat der Course nicht zuletzt aufgrund der vielen Hundert Palmen, die die Fairways säumen. Überhaupt bietet der Platz viel für das Auge mit vielen einheimischen Pflanzen wie Bougainvillean und seinen Ausblicken auf den Golf von Siam. Der Platz ist für Golfer jeder Handicap-Klasse gut spielbar und verfügt generell über breite Fairways und über Bunker und Wasserhindernisse an strategischen Stellen. Das luxuriöse Clubhouse verfügt über ein Restaurant, Pro Shop, Umkleideräume und von der Terrasse genießen Sie das Panorama über den Platz.

Handicap

  • Herren:   28
  • Damen: 36
Zur offiziellen Seite des Golfplatzes

Objekte am Golfplatz Palm Hills Golf & Country Club bzw. in der näheren Umgebung.

Villa Whitehouse Hua Hin

Golfurlaub in Thailand

Entfernung: ca. 5 Geh-Minuten

Banyan Resort Villa 4

Golfen in Thailand

Entfernung: ca. 30 Fahr-Minuten

Banyan Hua Hin Resort Villa 2

Golfen in Thailand

Entfernung: ca. 30 Fahr-Minuten

Alle Ferienwohnung am Golfplatz Palm Hills Golf & Country Club anzeigen

Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english