Direkt am ausgezeichneten Campo Real Golfplatz, kaum 30 km nördlich von Lissabon, liegt diese luxuriöse Golfresort mit Hotel. Es bietet Hotelzimmer und Suiten aber vor allem zweistöckige Golf Townhäuser mit zwei oder drei Schlafzimmern (z.T. mit privatem Pool) und alleinstehende Villen mit eigenem Pool. Alle haben einen großartigen Blick auf den Golfplatz.
Die Gäste können natürlich das umfangreiche Angebot des Luxushotels nutzen: Außen-Poolanlage, Spa, Wellness, Restaurants und großzügige Gesellschaftsräume.
Das Golfresort ist luxuriös und sehr gepflegt und bewacht, der Campo Real Golfplatz liegt direkt in Laufweite.
Eine der schönsten Anlagen Portugals und mehrfach prämiert. Hier bieten wir ein Golf Townhouse mit drei Schlafzimmern an.
Par 72/ 5.510 m von Gelb. Donald Steel hat mit dem 18-Loch Platz ein Meisterstück geschaffen und diesen Course unter größtmöglicher Schonung von Flora und Fauna natürlich in die herrliche Landschaft eingepaßt. Korkeichen und Eukalyptusbäume prägen das Bild und der Platz duftet mindestens genauso gut wie er aussieht! Campo Real, das "königliche Feld" hat seinen Namen aus der zeit, als hier noch die Könige Portugals zur Jagd gingen. Mittlerweile werden hier nur noch Birdies gejagt und der Course, der jeweils mit einem Par 5 beginnt und endet, führt über starke Anhöhen in herrliche Täler. Daher ist ein Cart für den einen oder anderen Spieler zu empfehlen. Die Bunken sind nicht zahlreich aber strategisch gut platziert, so dass das Spiel auch aus diesem Aspekt sehr interessant ist. Zum Trainieren bietet das Resort einen große Driving-Range, 4 Übungsgrüns mit Bunker und Übungsanlagen für das kurze Spiel.
Par 72/ 6.470 von Weiß. Unmittelbar an der Lagune, die den Namen der historischen Stadt Obidos trägt, befindet sich der 18-Loch Meisterschaftsplatz des "Bom Sucesso Resort". Entworfen von Donald Steel , wurde der Platz erst unlängst eröffnet. Angepasst an das teils flache, teils hügelige Terrain hat der Course sehr fordernde Bahnen. Heraus zu heben sind an dieser Stelle die teilweise atemberaubenden Aussichten auf das Umland. Der Platz bietet eigentlich Spielern aller Handicap-Klassen pures Vergnügen. Als Herausforderung für geübte Spieler ist der Abschlag von Weiß zu sehen, während von den vorderen Abschlägen der präzise Schlag auf die Fairways oder Grüns Punkte bringt. Nicht einfach sind die Annäherungen, da nicht nur die Grüns sondern auch die Zonen drum herum gelegentlich stark onduliert sind. Und auch die zahlreichen Bunker stellen den Spieler hin und wieder vor Aufgaben. Besonders erwähnenswert sind die Bahnen 16, 17 und 18, sie zählen zu den besten in Portugal!
Par 72/ 5.899 m von Gelb. Nahe dem Rio Maior, rd. 35 Minuten nördlich von Lissabon, befindet sich das "Golden Eagle Golf Resort", einer der wohl schönsten und laut der Portugiesischen Golf Föderation einer der am schwersten zu spielenden Golfplätze Portugals. Designed wurde der Platz vom US Amerikaner Rocky Roquemore und der Platz trägt somit auch die deutliche Handschrift der "American School" mit seinem Ausrichtung auf Target-Golf. Der Platz umfasst rd. 90 ha und wurde in die Landschaft perfekt integriert. Neun Seen und 87 teils aussergewöhnlich große Bunker machen dem Golfer das Leben schwer, der alte Baumbestand auf dem Platz stellt eine zusätzliche Herausforderung dar. Nachdem der Platz auf über 6.600 m von den weißen Abschlägen verlängert wurde, hat er das Prädikat als Championship-Course erlangt.
Par 73/ 6.449 m von Weiß. "Praia d'El Rey" wurde vom Golf World Magazine auf Platz 13 der besten Plätze Europas gewählt und hat sich seit seiner Eröffnung 1997 zu einem der bedeutendsten Golfplätze in Europa entwickelt. Der Course liegt im Herzen der Costa de Prata (Silberküste) und nur wenige Kilometer vom mittelalterlichen Dorf von obidos entfernt. Cabell Robinson hat hier einen meisterlichen Links-Kurs geschaffen unter Einbeziehung der natürlich vorgegebenen Felsen, Dünen und üppigen Pinienwälder. Der Platz ist recht lang und stellt neben den typischen Herausforderungen eines Links-Kurs auch hohe Anforderungen an die Zielgenauigkeit. Neben den Übungsmöglichkeiten wie Driving-Range und zwei Putting-Greens gibt es ein sehr schönes Clubhaus mit Blick aufs Meer.
Das Townhouse mit 3 Schlafzimmer wird auch mit einem privaten Pool angeboten. Mehrpreis 100 €/Tag.
An Weihnachten und zur Jahreswende gelten andere Preise. Bitte erfragen