Golfanlage Schloss Lüdersburg, Old Course

Deutschland / Hamburg / Lüdersburg

Beschreibung


Par 73/5.912 m. von Gelb. Eröffnet wurde der anspruchsvolle Platz im Jahr 1989. Dem Besucher der Anlage fällt schon bei der Einfahrt auf das Gelände das linker Hand liegende Schloss, das im Jahr 1776 auf den Grundmauern einer hier stehenden Burg errichtet wurde, auf. Das Schloss wird heute als Hotel genutzt, ergänzend dazu gibt es noch eine Reihe denkmalgeschützter Kavaliershäuser und 27 Zimmer und Suiten, die in den ehemaligen Stallungen des Gutes eingerichtet wurden. Der Parkland-Course ist sportlich-anspruchsvoll und nicht leicht zu spielen. Einige Wasserhindernisse erschweren die Runde und der alte Baumbestand lenkt so manchen Ball ab. Die Grüns sind teilweise schwer anzuspielen und die strategisch platzierten Bunker verteidigen sie clever. Übungsmöglichkeiten: große Driving Range mit 80 Abschlägen, davon 4 überdacht, Putting-, Pitching- und Chipping Green, Übungsbunker und ein 3- Loch Kurzplatz. Sehr schönes Clubhaus mit Restaurant und Bar.

Handicap

  • Herren:   36
  • Damen: 36
Zur offiziellen Seite des Golfplatzes

Objekte am Golfplatz Golfanlage Schloss Lüdersburg, Old Course bzw. in der näheren Umgebung.

Lüneburger Heide Komfortwohnung direkt am Golfplatz Adendorf

Niedersachsen: Golfimmobilie direkt am Golfplatz Adendorf

Entfernung: ca. 15 Fahr-Minuten

Alle Ferienwohnung am Golfplatz Golfanlage Schloss Lüdersburg, Old Course anzeigen

Villa und Appartement direkt am Golfplatz mieten
deutsch english